Die Suche ergab 3 Treffer

von derwolf
Samstag, 28. Dezember 2013 - 10:56 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: alle Email in gelöschte Dateien verschoben und nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 7912

Re: alle Email in gelöschte Dateien verschoben und nun?

Hmm, nun habe ich die Emails aus dem gelöschten Ordner in einem Temp. geschoben. Nach dem ich auf den Button gelöschte Emails-Ordner erleeren geganen bin, hat er diese Emails nun doch kompl. gelöscht. Shit. So, ich habe ein recover der letzte Datensicherung von 22.12.2013 gemacht. Die Email aus der ...
von derwolf
Freitag, 27. Dezember 2013 - 19:57 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: alle Email in gelöschte Dateien verschoben und nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 7912

Re: alle Email in gelöschte Dateien verschoben und nun?

Vielen Dank für die Hilfe. Ja, es sind leider alle Email in den "gelöschten Ordner" gelandet. Aber ich bin schon bei der Sortierung der Email. Durch die Regelerstellung geht es ein wenig schneller. Bevor ich wieder lösche, sicher ich die Dateim mit ihrem Tool. Wobei ich vermutlich die outl...
von derwolf
Donnerstag, 26. Dezember 2013 - 11:38 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: alle Email in gelöschte Dateien verschoben und nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 7912

alle Email in gelöschte Dateien verschoben und nun?

Hallo, iich nutze Office Outlook 2013. Durch ein damaliges update von 2010 auf 2013 habe ich den persönlichen und den Archivordner doppelt. Mit dem Tool habe ich nun die Duplikate bereinigen wollen. Leider hat er alle Emails in den Ordner/Gelöschter Ordner/ MODupRemover/ verschoben. Alles anderen Or...