Die Suche ergab 2 Treffer

von Cage_and_Fish
Freitag, 10. Mai 2013 - 21:40 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 307609

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Schiete, ich glaub ich habs schon selbst gefunden: http://support.microsoft.com/kb/2796528/de Outlook 2010 ist eine 64bit-Version, und die funktioniert laut Microsoft mit dem Export aus Live Mail nicht. Gibt es noch eine andere Lösung als die von Microsoft vorgeschlagene Deinstallation von Office 64...
von Cage_and_Fish
Freitag, 10. Mai 2013 - 21:34 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 307609

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Hallo, zunächst einmal herzlichen Dank für die Mühe mit den Anleitungen. Die sind wirklich gut. Mit Lösung 4 Lösung 4: von Windows XP nach Windows 7 / Windows 8, von Outlook Express über Windows Live Mail nach Outlook 2007-2013 Outlook hat zwar keine Möglichkeit, die Daten von Windows Live Mail zu i...