Die Suche ergab 2 Treffer

von blue0711
Donnerstag, 27. September 2012 - 12:10 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: öffentliche Ordner gehen nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

oha :shock: unknown features :wink: Aber tatsächlich, mit der 1.43, Outlook 2003/2010 (an Exchange 2003 und jetzt 2010) werden alle öffentlichen Ordner sowie auch die Favoritenordner der öO ausgelesen. Sogar Mails, die in nicht synchronisierten öO liegen, werden Online berücksichtigt. Das zusammen m...
von blue0711
Sonntag, 23. September 2012 - 9:02 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: öffentliche Ordner gehen nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

öffentliche Ordner gehen nicht

Ich habe gerade meine alte Version durch die neue ersetzt und im Glauben an eine Fortentwicklung auch bezahlt. Nun stelle ich aber mit Erschrecken fest, dass die für mich ausschlaggebende Funktion fehlt: öffentliche Ordner. Die öffentlichen Ordner tauchen als Gruppe zwar auf, zeigen aber nicht die e...