Die Suche ergab 20 Treffer

von udowh
Freitag, 09. September 2022 - 17:49 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 2.te Lizenz ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4041

Re: 2.te Lizenz ?

Meine Frage passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum aber dennoch: Ich nutze 1PW (eine Lizenz) auf dem PC und mobil für meine Anmeldedaten bei verschiedenen Verbrauchern (Gas, Wasser, Strom etc.) aber auch für diverse Banken. Die Anmeldedaten für die Banken möchte ich (auch wenn in 1PW gesichert)...
von udowh
Mittwoch, 10. Februar 2021 - 11:19 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Zwei-Faktor-Authentisierung Mobilphone
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

Re: Zwei-Faktor-Authentisierung Mobilphone

Ich kann Ihre Antwort nachvollziehen. Vielen Dank dafür.
von udowh
Donnerstag, 28. Januar 2021 - 13:33 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Zwei-Faktor-Authentisierung Mobilphone
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

Zwei-Faktor-Authentisierung Mobilphone

Beim Zugriff auf meine in der Dropbox gespeichert 1PW-Nutzerdatenbank über mein Android-Smartphone "genügt" die Eingabe des MasterPW. Gibt es hier eigentlich auch die Möglichkeit, die Sicherheit stattdessen über Fingerabdruck-Authentisierung oder über einen 2. Faktor zu erhöhen. Beim Zugri...
von udowh
Montag, 01. August 2016 - 21:25 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Zugriffsverletzung
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: Zugriffsverletzung

Sehr geehrter Herr Schröder, ich möchte Ihnen hiermit eine Rückmeldung sowohl zu den Problemen mit dem Windows-Backup als auch zu der neuesten Android-Version geben. Nachdem ich die Bildschirmansicht auf 100% zurückgesetzt habe, konnte ich 8.40 fehlerfrei starten und auch meine Datensätze bearbeiten...
von udowh
Freitag, 29. Juli 2016 - 17:42 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Zugriffsverletzung
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: Zugriffsverletzung

Hallo Herr Schröder, nachdem ich die Anzeigeneinstellung wieder auf 100% zurückgesetzt habe, scheint die Version 8.40 (wieder) zu funktionieren. Diese Einstellung ist für mich allerdings viel zu klein, die Icons und deren Beschriftung für mich kaum lesbar. Ich werde morgen auf die (vorherige?) Versi...
von udowh
Freitag, 29. Juli 2016 - 17:42 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Zugriffsverletzung
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: Zugriffsverletzung

Hallo Herr Schröder, nachdem ich die Anzeigeneinstellung wieder auf 100% zurückgesetzt habe, scheint die Version 8.40 (wieder) zu funktionieren. Diese Einstellung ist für mich allerdings viel zu klein, die Icons und deren Beschriftung für mich kaum lesbar. Ich werde morgen auf die (vorherige?) Versi...
von udowh
Freitag, 29. Juli 2016 - 14:08 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1 PW Vers. 8.4 - Bearbeiten eines Datensatzes geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

1 PW Vers. 8.4 - Bearbeiten eines Datensatzes geht nicht mehr

Seit dem Update auf Vers. 8.4 kann ich meine angelegten Datensätze nicht mehr bearbeiten. Ich erhalte den Fehlerhinweis: Zugriffsverletzung bei Adresse 005B3945 in Modul `onepw.exe´. Lesen von Adresse 00000000.
Auch das Anlegen eines neuen Datensatzes wird mit diesem Fehlerhinweis verweigert.
von udowh
Freitag, 29. Juli 2016 - 11:51 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Update Vers. 1.5.0 läuft nicht auf 2. Android-Gerät (Tablet)
Antworten: 1
Zugriffe: 2547

Update Vers. 1.5.0 läuft nicht auf 2. Android-Gerät (Tablet)

Beim Öffnen von 1PW 4 A auf meinem Tablet (Android 6.01) erscheint der Hinweis "Dies ist eine Testversion ......Der Testzeitraum ist abgelaufen!" Gleichwohl lässt sich die Nutzerdatenbank öffnen. Es erscheint dann folgender Hinweis "Die geladene Datenbank hat noch eine ältere Version ...
von udowh
Donnerstag, 28. Juli 2016 - 18:19 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Update Vers. 1.5.0 bricht bei der erstmaligen Ausführung ab
Antworten: 1
Zugriffe: 2409

Update Vers. 1.5.0 bricht bei der erstmaligen Ausführung ab

Ich habe den nachfolgenden Beitrag als RE zu einem Beitrag von Snoopy geschrieben, denke aber, dass ich besser ein neues Thema daraus mache. Deshalb nachfolgend (nochmals) mein Problem: Beim ersten Start der Update Vers. 1.5.0 wollte ich die App mit meiner Cloud (Dropbox) verbinden. Ich habe also de...
von udowh
Donnerstag, 28. Juli 2016 - 18:14 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16
Antworten: 5
Zugriffe: 5058

Re: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16

Beim ersten Start der Update Vers. 1.5.0 wollte ich die App mit meiner Cloud (Dropbox) verbinden. Ich habe also den entsprechenden Schalter umgelegt und wurde in der nächsten Displayansicht gefragt ob 1PW auf meine Dropbox zugreifen darf. Nach dem Betätigen des Zulassen-Buttons gefriert der Bildschi...
von udowh
Freitag, 24. April 2015 - 11:12 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Trotz update auf Ver. 8.1 nur Ver. 8.0 installiert
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Re: Trotz update auf Ver. 8.1 nur Ver. 8.0 installiert

Hallo, während der Installation lief bei Ihnen sicherlich noch die Version 8.0. Nach dem Start der Version 8.1 wird festgestellt, dass noch eine Instanz von 1PW läuft und dorthin umgeschaltet. Lösung: Beenden Sie 1PW und starten Sie es erneut. Dann sehen Sie auch die Version 8.1 Stimmt! Vielen Dank
von udowh
Dienstag, 21. April 2015 - 17:02 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Trotz update auf Ver. 8.1 nur Ver. 8.0 installiert
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Trotz update auf Ver. 8.1 nur Ver. 8.0 installiert

Ich habe die Datei 1pw_pw013726.zip in einen vorgeschlagenen Ordner entpackt und durch Doppelklick diese Version installiert. In der Info des Programms wird mir aber nur angezeigt, dass die Ver. 8.0 vom 01.04. läuft. Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe.
von udowh
Donnerstag, 08. Januar 2015 - 15:10 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Funktionalität 1PW4A
Antworten: 1
Zugriffe: 2344

Funktionalität 1PW4A

Nach Installation von 1PW4A auf meinem S4 mini (Android 4.2.2) habe ich den Zugriff auf die Dropbox erfolgreich eingerichtet. Ich kann jetzt von meinem S4 mini auf die in der Dropbox gespeicherten Passwörter zugreifen. Allerdings vermisse ich die von der PC-Version gewohnte Funktionalität. Bei der P...
von udowh
Freitag, 19. Dezember 2014 - 10:47 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW4A
Antworten: 1
Zugriffe: 2570

1PW4A

Gibt es 1PW4A denn schon? Ich konnte im Forum nicht Näheres dazu finden.
von udowh
Dienstag, 03. Juni 2014 - 14:23 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW und Dropbox
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

Re: 1PW und Dropbox

Hallo,

das ist ja eine erfreuliche Antwort. Ich hatte gar nicht gewagt nach einer "Handylösung" zu fragen, da Sie dies bislang abgelehnt hatten. Ich bin an Ihrer Android Smartphonelösung sehr interessiert. Vielleicht können Sie mich dazu auf dem Laufenden halten. Vielen Dank.