Die Suche ergab 2 Treffer

von Shark
Mittwoch, 18. Januar 2012 - 16:33 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zusammenarbeit mit SimpleSYN
Antworten: 2
Zugriffe: 8569

Hi,

danke für die schnelle Reaktion! Das hört sich gut an, habe mit dem Entwickler bezüglich Support auch bereits gute Erfahrungen gemacht.

Die Funktion werde ich einmal testen, eine direkte Integration in MoBackup ist dann für die Zukunft natürlich super!
von Shark
Samstag, 14. Januar 2012 - 16:38 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zusammenarbeit mit SimpleSYN
Antworten: 2
Zugriffe: 8569

Zusammenarbeit mit SimpleSYN

Hallo, ich setze MOBackup bereits seit einigen Jahren unter Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein und bin sehr zufrieden mit der Software! Aktuell habe ich die Synchronisation mittels Syncing.NET auf die Software SimpleSYN umgestellt und bin damit sehr zufrieden! Wäre es vielleicht möglich a...