Die Suche ergab 6 Treffer

von Moffie
Freitag, 05. Juni 2020 - 13:39 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup File Unlocker
Antworten: 1
Zugriffe: 820

Backup File Unlocker

Ich verwende MOBackup problemlos seit vielen Jahren und möchte mich auch bei Heiko Schröder für seine gelegentliche telefonische Unterstützung bedanken. Zufällig bin ich jetzt auf den Backup File Unlocker aufmerksam geworden. Wenn ich dieses Programm installiere, erübrigen sich dann meine bisherigen...
von Moffie
Montag, 15. Dezember 2014 - 11:28 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook pst Datei kann nicht gespeichert werden......
Antworten: 1
Zugriffe: 2314

Outlook pst Datei kann nicht gespeichert werden......

Nach der Installation der neuesten Version von MOBackup auf einem neuen Win 7 System/Office 2010 wurde versucht ein erstes Outlook Backup zu erstellen, jedoch wurde der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgeschlossen, die sinngemäß dem Text im Betreff entspricht, der beispielhaft einige störende Progr...
von Moffie
Montag, 09. Januar 2012 - 11:59 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Migration von Office Enterprise 2007 nach Office Pro 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Ich kann nur sagen, ein tolles Programm! Vielen Dank!
von Moffie
Montag, 09. Januar 2012 - 11:57 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Fenster nach Abschluss des Backups
Antworten: 2
Zugriffe: 7462

Das ist ja super. Vielen Dank!
von Moffie
Sonntag, 08. Januar 2012 - 11:13 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Fenster nach Abschluss des Backups
Antworten: 2
Zugriffe: 7462

Fenster nach Abschluss des Backups

Ich habe nur einen "hygienischen" Wunsch. Mich stört, dass nach Abschluß des Backups und dem Anklicken des Buttons "Beenden" automatisch das Eingangsfenster mit dem Button "Daten sichern" wieder erscheint und mir suggeriert eine Backup vorzunehmen. Dieses Fenster ist do...
von Moffie
Sonntag, 08. Januar 2012 - 10:41 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Migration von Office Enterprise 2007 nach Office Pro 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Migration von Office Enterprise 2007 nach Office Pro 2010

Hallo, der alte Rechner läuft unter Win7 Home Premium 32—Bit (German) und Office Enterprise 2007 (German). Der neue Rechner wird unter Win7 Professional 64-Bit (German) und Office Professional 2010 (US-Version) laufen. Ist diese Migration der OUTLOOK Daten mit MOBackup möglich? Wenn nicht, welche an...