Die Suche ergab 3 Treffer

von GS
Freitag, 26. Dezember 2014 - 15:38 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Verbindung zu Outlook
Antworten: 3
Zugriffe: 5135

Re: Keine Verbindung zu Outlook

Nach soooooo vielen Jahren,

die neueste Version funktioniert jetzt wie gewünscht.
Danke für den Reminder.

Reiner
von GS
Donnerstag, 23. September 2010 - 8:53 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Verbindung zu Outlook
Antworten: 3
Zugriffe: 5135

Re: Keine Verbindung zu Outlook

Korrektur:
GS hat geschrieben:Nach der Installation der Software wird kein ICON auf dem Desktop angelegt.
Das Icon wurde wohl ausserhalb des sichtbaren Bereichs angelegt und war erst nach einem Neustart des Systems auf dem Desktop sichtbar.

Gruß
Reiner
von GS
Mittwoch, 22. September 2010 - 16:18 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Verbindung zu Outlook
Antworten: 3
Zugriffe: 5135

Keine Verbindung zu Outlook

Ich habe Outlook 14 (32bit) unter Windows7 (64bit). Office Professional Plus 2010 Falls das zur Sache tut: Ich habe im Outlook 1 Normals Profil und 1 Exchange Profil Nach der Installation der Software wird kein ICON auf dem Desktop angelegt. Bei Suche nach doppelten Mails poppt ein Fenster auf: &quo...