Die Suche ergab 11 Treffer

von Prohombre
Freitag, 06. Mai 2016 - 17:23 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Automatisches Ausfüllen von Formularen
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Automatisches Ausfüllen von Formularen

Hallo, seit Tagen "doktore" ich: Problembeschreibung: Es gibt einen Wettbewerb, der stundenweise auf einer Homepage freigeschaltet ist. Es geht darum, in möglichst kurzer Zeit verschiedene Daten einzugeben. Mache ich das manuell, habe ich keine Chance, weil ich ca. 25-28 Sekunden brauche. ...
von Prohombre
Mittwoch, 27. Januar 2016 - 15:50 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Von Outlook 2003 nach Outlook 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Re: Von Outlook 2003 nach Outlook 2010

Guten Tag,

vielen Dank für die prompte Reaktion.
Mittlerweile habe ich alles so ziemlich eingerichtet, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Tipp mit dem Übertragen der reinen Daten war prima. So kann (und wird) es klappen.

Beste Grüße in die heimliche Hauptstadt Sachsens

Prohombre
von Prohombre
Dienstag, 26. Januar 2016 - 11:41 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Von Outlook 2003 nach Outlook 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Von Outlook 2003 nach Outlook 2010

Hallo, trotz vieler Recherchen im Forum und auch im gesamten Netz habe ich keine Lösung gefunden, die vielen Versuche waren nicht zu 100% erfolgreich. Aufgabenstellung: Rechner 1 (Desktop) WIN XP Outlook 2003 (läuft reibungslos) Das Outlookprofil soll 1:1 auf einen Laptop (WIN 7 Outlook 2010) mit Hi...
von Prohombre
Sonntag, 13. Dezember 2015 - 14:19 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Anzeige des Standardkontos beim Erstellen neuer Mails
Antworten: 2
Zugriffe: 2161

Re: Anzeige des Standardkontos beim Erstellen neuer Mails

Hallo, HerrSchröder

die 4 Konten sind alle vom Typ POP/SMTP. (Provider ist t-online)
Alle googlelei hat bisher nicht geholfen. Die Tipps habe ich alle ausprobiert bzw. die empfohlenen Einstellungen waren schon eingegeben.

Gruß
Prohombre
von Prohombre
Sonntag, 13. Dezember 2015 - 11:50 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Anzeige des Standardkontos beim Erstellen neuer Mails
Antworten: 2
Zugriffe: 2161

Anzeige des Standardkontos beim Erstellen neuer Mails

Hallo, ich habe bisher auf 2 Rechnern mit XP/Off2003 gearbeitet und dabei mit MOBackup die Daten abgeglichen. Nun habe ich auf dem 2. Rechner (Laptop) WIN7 und Off 2010 installiert. Übernahme der Daten gelang mit MKOBackup ganz gut, Feinheiten werden nachgebessert. Wo ich nicht weiterkomme: Es exist...
von Prohombre
Montag, 16. September 2013 - 14:47 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbank-Abgleich von mehreren PC
Antworten: 1
Zugriffe: 2428

Re: Datenbank-Abgleich von mehreren PC

Moin. Moin, eine Möglichkeit ist folgende: Einen Master-Rechner auswählen, der nur genutzt wird, um Änderungen bei den Passwörtern durchzuführen. Zum Abgleich die *.opw-Datei kopieren und damit bei den anderen Rechnern die vorhandenen Dateien überschreiben. Ist ein bißchen aufwendig, klappt, setzt a...
von Prohombre
Montag, 07. Januar 2013 - 14:56 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Einfügen von Benutzername und Passwort nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Das kann ich auch, per Darg&Drop, aber dann:

>>Benutzername / Passwort ungültig<<

Schreibweise mehrfach überprüft. Keine Fehler

Egal, dann eben manuell.

Danke für die Mühe
von Prohombre
Montag, 07. Januar 2013 - 12:03 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Einfügen von Benutzername und Passwort nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Nochmal Hallo, ich nutze Firefox 17.01 Das ist der Link: https://kunde-s.ergo.de/fbahandler.dll?GetLogon?curl=Z2FmeineversicherungenZ2FlzZ2FpagesZ2Flogin.aspxZ3FreturnurlqZ3DQ2f&reason=0&formdir=9 Bei Firefox ist die Maske grün, im IE rot. Ich vermute stark den Fehler bei der Versicherung au...
von Prohombre
Montag, 07. Januar 2013 - 9:57 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Einfügen von Benutzername und Passwort nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Hallo,Lars mit dem Internet Explorer klappt es tatsächlich. Danke für den Tipp. Allerdings unterscheidet sich die Anmeldemaske dort von der, die im Firefox angezeigt wird. Ich habe parallel zu dieser Antwort eine Mail mit Bildschirmfotos an das Autorenteam von 1pw geschickt. In Erwartung einer Antwo...
von Prohombre
Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:00 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Einfügen von Benutzername und Passwort nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Einfügen von Benutzername und Passwort nicht möglich

Hallo, ich nutze 1pw seit Jahren sehr gern und erfolgreich. Habe es in meinem Freundeskreis schon oft empfohlen. Nun aber zum Problem: Eine meiner Versicherungen hat die Möglichkeit eingerichtet, dass man online seine Daten einsehen und verändern kann. Das funktioniert bei anderen Versicherungen ohn...
von Prohombre
Sonntag, 22. August 2010 - 20:17 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: onepw.exe reizt Kaspersky
Antworten: 5
Zugriffe: 4833

Kasperski

Ich habe genau das gleiche Problem. Die *.exe wurde bei mir gelöscht. Aber auch mit dem neuesten Update von Kasperski kommt immer die gleiche Fehlermeldung und ich kann 1pw, mit dem ich im Übrigen seit Jahren sehr zufrieden bin, nicht neu installieren. Inwieweit das Auswirkungen auf mein gesamtes Sy...