Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi65
Sonntag, 18. September 2011 - 12:56 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: wmbackuppp110830 soll wieder eingespielt werden.
Antworten: 0
Zugriffe: 2506

wmbackuppp110830 soll wieder eingespielt werden.

Hallo Herr Schroeder, hatte bei der Sicherung einen Fehler bei der Ordnereingabe gemacht. Habe ich eine Möglichkeit dieses Backup wieder einzuspielen? Wenn wie? :lol: Hänge ihnen die Datei mal an. Wäre über eine Hilfe sehr dankbar. Hatte sie schon umbenannt, aber da nimmt er mir sie auch nicht an. M...
von Andi65
Sonntag, 30. Mai 2010 - 16:17 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-backup-Sicherung in WLM übernehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 7668

OE-backup-Sicherung in WLM übernehmen?

Hallo bin zurzeit in der Reha und mein bisheriger Laptop ging über den Jordan, sprich die fest installierte Grafikkarte auf dem Board ging hinüber. Reparatur rentierte sich nicht. Nun rätsel ich, wie ich Windows Live Mail einrichte...das Laptop erwerben lassen mit Windows 7, davor mit Windows XP gea...