Die Suche ergab 3 Treffer

von ubo72
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 20:22 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 20781

WMBackup bleibt beim Auslesen einfach nur hängen. Ich habe es schon mal 8 Stunden am Stück laufen lassen, aber der Bildschirm ändert sich nicht. Dass mit dem Einspielen eines alten Back-up hab ich noch nicht ausprobiert, weil mein letztes Back-up vom Frühsommer letzten Jahres ist und ich da einfach ...
von ubo72
Mittwoch, 17. Februar 2010 - 9:14 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 20781

Ja,
ich bin registrierter Benutzer und habe die Version 2.12 installiert.
Betriebssystem ist Vista.
von ubo72
Dienstag, 16. Februar 2010 - 14:32 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 20781

Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach dem oben beschrieben Problem hier gelandet. Wie gesagt, ich habe das gleiche Problem, allerdings schon seit ein paar Monaten. Nun ist es so, dass ich kein Backup mehr anlegen kann, weil sich WMBackup beim Auslesen der Ordnerstruktur aufhängt. Gibt es da ...