Die Suche ergab 6 Treffer

von greifzu
Montag, 21. Mai 2012 - 12:44 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datendatei wird bei Wiederherstellung nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Datendatei wird bei Wiederherstellung nicht angezeigt

[quote="VanF00"]Hallo! Ich besitze die letzte Vollversion von MOBackup und bis dato hat eigentlich immer alles tadellos funktioniert. Hallo!, mir geht es auch so, das keine persönlichen Ordner oder Mails zurückgeschrieben werden. Ich habe die aktuellster Version. Version der installierten ...
von greifzu
Mittwoch, 11. November 2009 - 11:58 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outkook 2003 von XP auf Win 7 keine Konten u. Adressen
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

So das Problem ist halbwegs gelöst. Ich habe die Festplatte in einen Identischen Laptop eingesteckt, alle *.pst gelöscht und nochmals mit MObackup eingespielt. Keine Probleme festgestellt, alles läuft. Mails aus den Konten versenden - alles OK. Dann die Festplatte zurückgetauscht und siehe da, nur v...
von greifzu
Samstag, 07. November 2009 - 23:42 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outkook 2003 von XP auf Win 7 keine Konten u. Adressen
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

Ich habe bereits mehrere Varianten benutzt.
Zuerst die komplette Übertragung mit Fav, dann 1:1 und einzeldaten.
Mittlerweile sind 4 Persönliche Ordner.
Ich vermute das der Avast Vierenscan dahintersteckt. den werde ich beim nächsten Versuch abschalten.

Gruß

Greifzu
von greifzu
Samstag, 07. November 2009 - 14:22 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outkook 2003 von XP auf Win 7 keine Konten u. Adressen
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

Moin,

beim Durchstöbern der Faq bin ich im falschen Fenster hängengeblieben. das Posting sollte unter MO-Backup.

Meine Vers. 5.0 (5.0.51.0338) auf beiden Rechnern.

Gruß

Greifzu
von greifzu
Mittwoch, 04. November 2009 - 10:08 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outkook 2003 von XP auf Win 7 keine Konten u. Adressen
Antworten: 7
Zugriffe: 12280

Outkook 2003 von XP auf Win 7 keine Konten u. Adressen

Moin, Moin zusammen,

ich habe von XP auf Win 7 die Daten überspielt. Bis auf Konten und Adressen/Kontakte ist alles vorhanden.(':(')
Muß ich noch irgendwo eine Einstellung vornehmen und die Daten extra einbinden? Im FAQ konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden.
:roll:

Gruß

greifzu
von greifzu
Montag, 26. Oktober 2009 - 12:05 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Oulook 2007 - XP SP3 nach Windows 7 - Funktioniert nicht ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2826

Re: Gelöst!

Hallo! Bin selber auf die Lösung gekommen! Die Datendatei muss per Hand umgestellt auf "als Standart" werden. Dann passt alles! Gruss, Marek :shock:, :?: Habe das gleiche Problem, von XP Oulook 2003 auf Win 7 Outlook 2003. Ich abe so ziemlich alles probiert finde aber den Button "als...