Die Suche ergab 3 Treffer

von noffie99
Montag, 26. Januar 2009 - 19:29 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Restore lädt nur alte mails aber aktuelle Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 4165

also, die am Sonntag eingespielten Daten haben das Datum vom 25.01., also Sonntag.
Wenn ich die besagten Dateien aber öffne, stammen sie von 2007.....
Noch Hoffnung?
von noffie99
Montag, 26. Januar 2009 - 10:51 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Restore lädt nur alte mails aber aktuelle Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 4165

Danke für die rasche Antwort. Das Backupfile trägt das Datum vom letzten Samstag 1014h, denn danach habe ich Vista neu aufgesetzt. Was die einzelnen Dateien darin für ein Datum haben muss ich erst prüfen, das wird Abend. Melde mich wieder. Nur komisch, dass beim einen Account die richtigen Sätze ein...
von noffie99
Sonntag, 25. Januar 2009 - 16:17 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Restore lädt nur alte mails aber aktuelle Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 4165

Restore lädt nur alte mails aber aktuelle Kontakte

Nach Neuinstallation von Vista habe ich die gestern gesicherten Maildaten zurückgespielt. Sicherungsversion von WMBackup war 0.9x, aktuellst Version heute runtergeladen und zum Zurückspielen verwendet. Ergebnis: Konto meiner Frau alles OK. Mein Konto hat die korrekten Adressen, aber die E-Mails habe...