Die Suche ergab 4 Treffer

von Babalou
Donnerstag, 15. Dezember 2011 - 12:14 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OEbackup nach MOBackup
Antworten: 2
Zugriffe: 6968

Danke!
Jetzt habe ich es mir als PDF gespeichert.
Schluss ist es mit suchen!
Babalou
von Babalou
Mittwoch, 14. Dezember 2011 - 19:10 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OEbackup nach MOBackup
Antworten: 2
Zugriffe: 6968

OEbackup nach MOBackup

Hallo Herr Schröder,
Sie hatten mir schon mal den Thread mit der Lösung einer E-Mail-Übertragung von OE nach Vista-Outlook geschrieben. Nun wollte ich das in angriff nehmen... und finde den Thread nicht mehr.
Wie ging das noch mal?

Grüße
Babalou
von Babalou
Dienstag, 30. Dezember 2008 - 19:23 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE nicht mehr zu starten....
Antworten: 1
Zugriffe: 3155

Entwarnung!

habe den Fehler nach stundenlanger Suche gefunden. Dieses Spambully hat mir mehrere Programme zerschossen.
Sogar MS-Drag´ndrop
Grüße
Babalou
von Babalou
Montag, 29. Dezember 2008 - 13:32 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE nicht mehr zu starten....
Antworten: 1
Zugriffe: 3155

OE nicht mehr zu starten....

hallo, ich war so dumm und habe von der Heft-DVD von PC-go (1/2009) das Programm Spambully 1.0 installiert. Soll ein tolles Programm zur Spamverhinderung sein. Naja, so etwas kann man ja brauchen! Nur.... jetzt funktioniert OE nicht mehr! Eigentlich kein Problem: ich habe ja OE-Backup. Nur... ich wa...