Die Suche ergab 2 Treffer

von Horstbruno
Dienstag, 08. Juli 2008 - 13:51 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: E-mail-Ordner von PC auf Speicherstift übertragen???
Antworten: 3
Zugriffe: 19388

E-mail Ordner von PC auf Speicherstift übertragen

Guten Tag, zunächst herzlichen Dank für die ausführliche, verständliche Antwort. Ich habe folgendes probiert und bin zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen: Ich habe über nachstehenden Link OE geöffnet. C:\Dokumente und Einstellungen\..Username..\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{.....
von Horstbruno
Sonntag, 06. Juli 2008 - 18:03 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: E-mail-Ordner von PC auf Speicherstift übertragen???
Antworten: 3
Zugriffe: 19388

E-mail-Ordner von PC auf Speicherstift übertragen???

Guten Tag, ich bin ein DAU und möchte gern meine in OE 6 gespeicherten e-mails auf einen Speicherstift sichern. Bisher habe ich einzelne wichtige mails unter eigene Dateien gespeichert und dann auf den Speicherstift kopiert. Ich möchte möglichst den gesamten Ordner "Gesendete Objekte" über...