Die Suche ergab 3 Treffer

von Crookshanks
Mittwoch, 23. Januar 2008 - 23:38 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup bei Sicherung = 6 GB / Bei Einspielung 90 GB ??????
Antworten: 4
Zugriffe: 5796

Nachtrag:

Also er benennt nicht nur die Ordner um, er kopiert die Mails auch doppelt und dreifach hinein, benennt die ebenfalls um und importiert Mails in Ordner, die da so gar nichts zu suchen haben...



:?:
von Crookshanks
Mittwoch, 23. Januar 2008 - 22:35 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup bei Sicherung = 6 GB / Bei Einspielung 90 GB ??????
Antworten: 4
Zugriffe: 5796

In der Logdatei steht, dass die Grösse 2,89 GB ist und das Programm hat dafür 8 Stunden 35 Minuten benötigt. Der Ordner an sich hatte direkt vor der Sicherung 6,4 GB. Die Systemfestplatte hat 60 GB Einspielen einzelner Ordner war ebenfalls erfolglos, er verändert die Ordnerstruktur, Namen und Grösse...
von Crookshanks
Dienstag, 22. Januar 2008 - 16:54 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup bei Sicherung = 6 GB / Bei Einspielung 90 GB ??????
Antworten: 4
Zugriffe: 5796

Backup bei Sicherung = 6 GB / Bei Einspielung 90 GB ??????

Hallo auch, hab mich jetzt durch verschiedene Threads gewurschtelt, auf mein Problem bin ich allerdings noch nicht gestossen. Hab nach Umstellung auf Vista mit WMBackup ein Backup von Winmail erstellt, danach C formatiert und wollte das Backup nun wieder einspielen, bei jedem Versuch wird mir mitget...