Die Suche ergab 3 Treffer

von chessyger
Dienstag, 17. Mai 2011 - 18:31 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Blockierte bzw. Sichere Absender exportieren.
Antworten: 2
Zugriffe: 10380

Blockierte bzw. Sichere Absender exportieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Blockierten bzw. Sicheren Absender zu Exportieren? In eine Textdatei z.B. WM-Backup sichert die zwar aber ich hätte die gern als Textdatei da der Junkmailfilter scheinbar in version 2011 nicht mer funktioniert. Ich würde die ganze Sache jetzt gern Norton 360 anvertrauen....
von chessyger
Dienstag, 20. April 2010 - 10:15 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kontakte sind nach einspielen eines Backups leer
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Hallo, unter Windows Live sind die Kontaktedatenbanken immer abhängig von der Windows Live ID. Wenn man sich also unter einer ID einloggt, werden auch die Kontakte aus der entsprechenden Datenbank geladen. Meldet man sich nicht an und legt Kontakte an, werden diese dem lokalen Nutzer zugewiesen. Hi...
von chessyger
Montag, 19. April 2010 - 10:24 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kontakte sind nach einspielen eines Backups leer
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Kontakte sind nach einspielen eines Backups leer

Windows Live Mail Backup v.2.12 und Windows 7 (64bit) Ich habe meine Konten und Kontakte gesichert weil ich ein Problem mit einem Konto hatte. Habe das Konto gelöscht und wieder neu erstellt. Backup zurückgespielt. Alles wieder vorhanden. Alle Mails, nur die Kontakte bleiben leer. Ich hab es schon 2...